Freitag, 25. April 2008

Frühling

Bei dem schönen Wetter weiterhin ist mir immernoch nach Frühling mit seinen bunten Blumen überall....

Donnerstag, 24. April 2008

Es grünt so grün....

Bei dem schönen Wetter hier war mir heute nach grün...

Mittwoch, 23. April 2008

Puzzleteile

In meinem Lieblingsforum haben wir einen Puzzleteile-Tausch gestartet, d.h. wir haben uns alle (die teilnehmen) ein neun-Teile-Blankopuzzle gekauft. Die Organisatorin hat sich dann die Mühe gemacht die Teile so zu verteilen, das jeder für jeden (ausser sich selbst) ein Teil gestaltet und alle neun Teile später dann ein komplettes Puzzle ergeben. Jede Teilnehmerin hat sich dann ein Thema ausgesucht und wir konnten mit der Gestalltung beginnen. Hier meine ersten fertigen Teile:

Dieses Puzzle hat das Thema "Weihnachten" mit den Farben rot, grün und gold.


Dieses Puzzle trägt den Titel "Engel" in den Wunschfarben creme, gold und weinrot.

Dieses Puzzle wird zum Thema "Winter" in blau gestaltet.

Bei diesem Puzzle werden alle Teile nach der Vorgabe "Blumen" in blau und silber gestaltet.

Montag, 21. April 2008

Blau



Das Wochenthema in meinem Lieblingsforum lautet "Blau", also habe ich diese zwei Karten gestempelt:

Donnerstag, 17. April 2008

Windradfolie die 2.

Dies ist meine zweite Folienkarte. Diesmal habe ich die Folie festgenäht und nicht geklebt..... hält viel besser ;-)

Mittwoch, 16. April 2008

Braune Phase

Ich "fürchte" ich stecke in einer braunen Phase.
Dieses Kätzchen ist keins meiner Meisterwerke, aber ich finde sie trotzdem ganz nett...



Hier habe ich versucht dem Schäfchen einen gealterten Look zu verpassen. Ich habe diverse Schichten klares Embossingpulver aufgebracht und zum Schluß gebogen, so das die Schicht bricht, was einen Effekt wie gebrochenes Glas ergeben soll. (Ich hoffe man kann es etwas erkennen.)

Montag, 14. April 2008

Das ist mein erster Versuch eine Karte mit einem Stück geprägter Windradfolie zu basteln. Ich finde ihn schon ganz gelungen....

Dies ist eine Karte zum Thema "A". Ich habe Afrika gewählt, wie man unschwer erkennen kann...

Jetzt ist es passiert!

Ich habe mir auch einen Blog zugelegt und werde Euch in nächster Zeit mit meinen Kartenwerken "beglücken".

Ich wünsche Euch und mir viel Spass dabei,

Eure Dani