Donnerstag, 30. Oktober 2008

Karten von heute

Einmal klassisch in rot-grün-gold...
und einmal in blau.


Schaffenskrise

Ich stecke in einer Schaffenskrise, man könnte es auch Basteltief nennen...
Dieses Kärtchen habe ich gestern gebastelt, nicht meine Beste aber man kann sie anschauen....der Schriftzug ist auf Organzaband gestempelt und mit Sternenstaub embosst. Leider kann man das auf dem Scann nicht so gut sehen...

Mittwoch, 22. Oktober 2008

Weihnachten in grün...



Und wieder Weihnachtskarten in Blau....



Gecuttelte Hintergründe

Eines unserer Wochenthemen war "gecuttelte HGs". Hier meine Karten dazu:

Long time no see....

Hier ist ja längere Zeit nichts passiert, um genau zu sein ein Monat. Ich war die Herbstferien über in Dänemark auf unserer Lieblings-Nordseeinsel Rømø.
Auch habe ich ein paar Karten fertig bekommen, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten werde....

LG Dani