Freitag, 30. Januar 2009

Wochenthema grün-lila

Unser Wochenthema letzte Woche lautete Farbkombi grün-lila. Hier meine Beiträge:

nochmal Kindergeburtstag

Töchterlein war mal wieder eingeladen....und da Mutter einen entzündeten Backenzahnnerv hatte ist die Glückwunschkarte sehr einfach ausgefallen.....dem Geburtstagskind hat sie trotzdem gefallen! (und zum Wochenthema passte sie auch!)

Schafe im Grünen

Mir war so nach Schafen...und da kam es gerade richtig, das ich meinen neuen Schafstempel noch nicht benutzt hatte....


Mittwoch, 28. Januar 2009

Nachzügler....

Heute hat mich noch liebe Geburtstagspost von Rita erreicht.

Vielen Dank dafür!

Montag, 26. Januar 2009

35

So....nun ist es passiert. Am Samstag hatte ich Geburtstag und bin 35 Jahre jung geworden.

Meine Geburtstagspost

Hier meine Geburtstagspost von "meinen Mädels" aus Ullas Treff:

von Ulla (mit lecker Hüftgold):

Von Annette mit einem tollen Geburtstagskalender:

Von Sigrid mit Katzenlesezeichen:


Von Heike:


Von Ute und Kitty:


Von Eva und Sabine:




Von Karin und Hjördis:


Von Siever und Biggi:


Von Majon und Ulli:


Vielen lieben Dank dafür....ich habe mich rieesig gefreut.

Geschenke

Zu meinem Geburtstag hat mein Männe mich eingeladen mit ihm nach Holland zu fahren, wo ich dann in diversen Läden meiner Bastelsucht fröhnen durfte. Hier meine "Beute":
Bei Pipoos.nl
bei Special memories:
bei Action:
Bei Nellie Snellen:



Mittwoch, 21. Januar 2009

Noch mal gewischt....

Ich wollte noch eine Wochenkarte zum Thema "Mond" machen, nur leider zogen Wolken auf und haben den Mond Verdunkelt. Zu allem Übel hat es dann auch noch angefangen zu schneien..... ;-)

Freitag, 16. Januar 2009

Wochenthema Sonne, Mond und Sterne

Unser Wochenthema lautet "Sonne, Mond und Sterne". Ein Sonnenuntergang hat was mit Sonne zu tun, also habe ich diese Karte gewischt und gestempelt.

Mittwoch, 14. Januar 2009

Ein Award

Mir wurde heute von der lieben Biggi (http://strolchikreativ.blogspot.com/) dieser tolle Award verliehen. Ich danke Dir vielmals dafür.

Weitergeben möchte ich ihn an Sabine (http://www.sabinesbasteleien.blogspot.com/), die immer ganz tolle Karten macht und echt ihren ganz eigenen Stil gefunden hat!

Gestanzte Schafe

Gestern habe ich auch endlich mal Zeit (und Muße ) gefunden meine Schafstanzschablone auszuprobieren. Und das ist dabei raus gekommen:

Der Opa hat Geburtstag

Mein Schwiegervater hat Ende der Woche Geburtstag und mein Töchterlein (8 Jahre alt) hatte Langeweile, da keine Freundin Zeit zum Spielen hatte. Also habe ich sie gefragt ob sie Lust hätte mit mir zu Basteln und dabei hat sie diese Karte für den Opa gemacht *totalStolzaufmeineSüßebin*

Nochmal Weihnachten 2009

Mein neuer Stempel von der Burg ist endlich angekommen....da mußte ich doch gleich ein Kärtchen machen.... Ich finde Santa und seine Kuh aber auch einfach zu süß!

Freitag, 9. Januar 2009

Wochenthema orange und ?

Das Wochenthema für die 3. Kalenderwoche lautet: Eine Farbkombi aus orange und ?

Hier ist eine Karte in orange und rot:

Und hier in orange und grün:


1. Weihnachtkarte 2009

Nach langem Zögern habe ich mir den süßen Vogel sammt Vogelhaus auch noch gegönnt. Aber es geht ja nicht an, das er jetzt bis zum nächsten November hier ungenutzt rumliegt.... Also habe ich meine erste Weihnachtskarte für dieses jahr gebastelt....denn schließlich gilt doch "nach dem Fest ist vor dem Fest"....

PennyBlack trifft Magnolia

Hier habe ich den süßen Igel mal mit Magnoliablümchen kombiniert...mir gefällts

Donnerstag, 8. Januar 2009

Wochenthema Sketch

Auch in diesem Jahr geht das wöchentliche Kartenbasteln nach gemeinsamen Thema weiter. Diese Woche gabs einen Sketch:

Und hier meine Karten dazu:









Treppenkarte

Unser Monatstauschthema lautete "Schneemänner" und da bot sich diese Kartenform echt an....ausserdem wollte ich sie sowieso mal ausprobieren....

Inchie-Nachschlag

So, das sind die letzten Inchies für unseren Tausch.....