Freitag, 27. Februar 2009

Wochenthema Embossig

Diese Woche wollen wir unsere "Pülverchen" mal wieder hervorkramen und Embossen.

Hier habe ich zuerst ein Blatt Aquarellpapier mit Twinklings bunt eingefärbt. Darauf habe ich die Schmetterlinge klar embosst und das Ganze mit schwarzem Distress überwischt. Den einzelnen Schmetterling habe ich dann ausgeschnitten und auf die Karte gesetzt.

Hier sind die Blumen mit weissem Pulver embosst und mit Distress coloriert, sowie gewischt. Der Hintergrund ist auch mit Distress (die gleichen Farbtöne wie das Motiv) gewischt, die Schnörkel sind klar gestempelt und embosst (vor dem Wischen)

Hier habe ich die Blumen mit braun und schwarz gestempelt und den Hintergrund mit Distress gewischt.





Dienstag, 24. Februar 2009

Rosenmontagskarten

Rosenmontag ist bei uns im Rheinland immer Ausnahmezustand. Und da meine Schwester und ich gar nichts mit Karneval am Hut haben treffen wir uns immer hier zum Basteln.

Hier sind die Karten die ich gestern gebastelt habe....





Freitag, 20. Februar 2009

Schlichte Geburtstagskarte

Meine Cousine hat morgen Geburtstag....da mußte noch ne schnelle Karte her....

Wochenthema Frösche

Neue Woche .... Neues Thema. Diese Woche sollen es Froschkarten werden. Hier meine:

Mittwoch, 18. Februar 2009

Kennt Ihr den alten Witz?

"Warum können Kühe nicht Radfahren?.......Weil sie keinen Daumen zum Klingeln haben!"

Ich glaube ich kann diesen Witz widerlegen....ich habe unsere Elsa beim Radfahren erwischt....*lol*

Dienstag, 17. Februar 2009

Gemütliches Lese-Stündchen

Gestern habe ich dieses Motiv coloriert, und da das Tageslicht danach weg war und künstliches Licht die Farben von farbigem Papier stark verfälscht, habe ich die Karte heute vollendet.

Montag, 16. Februar 2009

Ich habe gestern mal Blau gemacht....

Mann und Kind sind ausser Haus.... was macht frau denn dann bloß?? Na klar Blau, aber nicht irgendwie.....sondern am Basteltisch.


Samstag, 14. Februar 2009

Wochenthema Karte nach Sketch

Diese Woche wollen wir mal wieder einen Sketch bearbeiten.
Hier der Sketch:

Und hier meine Karte dazu:


Mittwoch, 11. Februar 2009

Zwei Fliegen mit einer Klappe...

Ich habe noch eine Katzenkarte fertig. Diese ist weihnachtlich geworden, denn dann passte sie auch gleichzeitig zur Challenge "Weihnachten das ganze Jahr" beim Stempelhühnerhof.

Montag, 9. Februar 2009

Trauerkarte

Der Schwiegervater einer lieben Bastelfreundin ist letzte Wopche verstorben. Dieses Kärtchen habe ich gemacht um ihrer Familie unser Beileid auszurichten.

Nochmal Katzenkarten

Passend zum Wochenthema habe ich noch zwei Karten gewerkelt.


Freitag, 6. Februar 2009

Wochenthema Katzen

Diese Woche wollen wir Stubentiger auf unseren Karten verewigen....

Hier schon mal meine erste Karte dazu....vielleicht fällt mir ja noch was zu dem Thema ein.....

Nachzügler-Nachzügler

Diese Woche hat mich tatsächlich noch mal Geburtstagspost erreicht. Danke schön Thea dafür und schön das es Euch allen Zuhause wieder besser geht....