Samstag, 28. März 2009

Inchie-Bild

Gestern Abend habe ich mein Inchie-Bild fertig bekommen. Schaut mal...mir gefällts! Jetzt muß ich nur noch einen schönen Platz an der Wand finden....

Freitag, 27. März 2009

3 Vorgaben - eine Karte

Diese Woche gibt es wieder drei Vorgaben, die beim Gestalten der Karte berücksichtigt werden müssen. Sie lauten Vogel - blau - Glitzersteinchen.

Dienstag, 24. März 2009

Aus der "Not" geboren....

Eine Teilnehmerin unserer Inchietauschaktion hat sich das Thema "Grün" gewünscht. Leider mußte sie uns dann kurz vor unserem Tauschtermin absagen und aus dem Tausch ausscheiden.

Viele hatten die grünen Inchies schon fertig...und nun? Meine Schwester liebt grün und hat in zwei Wochen Geburtstag. Für mich war also klar wie ich die Inchies dann verwerte. Sie bekommt von mir ein Inchiebild zum Geburtstag! Und da einige Mädels meine Schwester auch kennen haben sie mir einfach ihre grünen Inchies geschenkt, damit ich sie auch verarbeiten kann.
So sind es nun zwei Keilrahmen geworden:

Und hier nochmal jedes Bild für sich allein:





Inchies

Am Samstag war es endlich soweit! Wir haben unsere gebastelten Inchies getauscht. Leider mußte eine Teilnehmerin das Treffen ganz kurzfristig absagen, so das ich ihre Inchies noch nicht habe, aber die anderen durften schon mal "probeliegen". Dabei mußte ich mit entsetzen feststellen, das der Keilrahmen, den ich mir gekauft habe ein wenig zu groß ist. Naja, ich habe mal überlegt und nachgezählt und beschlossen noch ein paar eigene Inchies zu machen. Lange Rede....kurzer Sinn....hier sind sie:

Montag, 23. März 2009

Bierdeckelstiftebox, aber diesmal sechseckig...

Am Samstag war endlich wieder mal ein Basteltreffen.
Natürlich bekommt die Gastgeberin immer auch ein kleines Dankeschön für die Mühe die sie sich macht.
Von mir gabs diesmal diese Stiftebox aus Biedeckeln (und ein paar Gelstifte, damit die Box nicht so "nutzlos" rumsteht).


Freitag, 20. März 2009

Wochenkarte "Sketch"

Diese Woche ist mal wieder Sketchwoche.....

Mit Distresskissen gespielt...

Hier habe ich mal mit meinen verschiedenen Distresskissen "gespielt". Ich habe eine ähnliche Karte auf einem skandinavischen Blog gesehen und dachte das mußt du auch mal probieren. Das Gras ist also einfach mit der Kante der verschiedenen Kissen gewischt. Dann habe ich noch ein paar Fruchtstände von Gras und zwei Libellen dazugestempelt und fertig war die einfache, aber effektvolle Karte.
Leider Leidet das Foto etwas an der Verkleinerung, da ich Papier mit starker Leinenstruktur benutzt habe.

Donnerstag, 19. März 2009

Was machen irische Schäfer, wenn ihnen langweilig ist?

Männe hat heute dieses Video gefunden und ich finde es einfach nur klasse. Aber seht doch mal selber...

Dienstag, 17. März 2009

Orange-Rosa, die Zweite

Gestern abend habe ich noch ein Kärtchen zum Wochenthema gemacht. Mit den Raindrops unten bin ich nicht ganz zufrieden, aber ohne sah es zu leer aus...jetzt kleben die Biester natürlich bombenfest.....*mitdenaugenroll*

Montag, 16. März 2009

Rezeptkarten

In Ullas Treff wollen wir, nachdem der Weihnachtbackbuchtausch so viel Spaß gemacht hat, wieder Rezeptkarten tauschen. Diesmal mit Lieblingsrezepten. Hier sind meine fertigen Karten:

Und hier nochmal eine alleine:



Kommunionskarte

Meine Nichte geht dieses Jahr mit zur Kommunion. Da wollten meine Eltern eine Glückwunschkarte haben. Diese Karte hier ist für sie entstanden:
Meine eigene Karte mache ich später, denn ich warte noch auf einen Stempel, den ich dafür bestellt habe...

Freitag, 13. März 2009

Noch eine Katzenkarte

Ich habe beschlossen mal was gegen den Stapel an Stempelabdrücken zu tun, der sich bei mir angesammelt hat. Und was macht man am besten dagegen? - Na klar....verbasteln!

Schon wieder Freitag....

... und das bedeutet ein neues Wochenthema! Diese Woche wollen wir orange und rosa/pink miteinander kombinieren.

Montag, 9. März 2009

Und nochmal rot, Band, Blume

Heute ist noch eine Karte zum Wochenthema entstanden. Ich muß sagen rot und Schafe zusammen auf eine Karte zu bringen ist gar nicht so einfach ....

Samstag, 7. März 2009

Neuer Look

Heute war Männe so lieb und hat mir einen Look für meinen Blog gebastelt. Schön viel grün, wie es sich für Schafe gehört...ich hoffe er gefällt Euch so gut wie mir.......

Noch eine Wochenkarte

Wieder Rot mit Blume und Band.....

Freitag, 6. März 2009

Wochenthema "Rot & Band & Blume"

Diese Woche wollen wir drei Vorgaben auf unserer Karte unterbringen. Etwas rotes, ein Band und Blumen .

Donnerstag, 5. März 2009

Warm Winter Wishes im März

An Rosenmontag habe ich das Motiv coloriert und es gestern endlich geschafft eine Karte damit zu machen. Das Wetter draussen ist ja leider auch immernoch fast winterlich...

Mittwoch, 4. März 2009

Tauschkarte März 2009

Unser Tauschthema diesen Monat lautet "Blumen in Frühlingsfarben", naja.... sind doch mehr Sommerfarben geworden, aber ich fand sie schön so....hoffe mal meine Tauschpartnerin findet das auch....