Montag, 27. April 2009

Trauriger Anlass

Heute habe ich einen schweren Gang vor mir gehabt.
Unser Kater Maxi (Genannt Moppel, Moppelbär, Mausebär und Sausack) hatte eine schwere Anämie (Blutarmut) und mußte eingeschläfert werden.

Heute Nachmittag werden wir ihn im Garten unterm Apfelbaum beisetzen....

Freitag, 24. April 2009

Wochenthema Sketch

Diese Woche gibt es wieder einen Sketch zum bearbeiten.
Hier einmal frühlingsfrisch. Die großen Blüten habe ich noch mal extra gestempelt und mit Abstandspads aufgesetzt um einen 3d Effekt zu erlangen.


und einmal weihnachtlich....

Noch ein neuer Stempel, der eingeweiht werden mußte....

Donnerstag, 23. April 2009

Am Fenster

Noch ein neuer Stempel der endlich mal zum Einsatz gekommen ist. Bei seiner Größe ist es gar nicht so einfach ihn einzusetzen....ich denke aber es ist doch gelungen.

Dienstag, 21. April 2009

Wochenthema "Rot - Rose - Gold"

Unser Wochenthema diese Woche: Rot -Rose - Gold
Nach geschätzten 1000 Fehlversuchen endlich etwas Vorzeigbares.....

Katze müßte man sein....

Bei dem schönen Wetter draussen habe ich gar keine rechte Lust zum Basteln. Also habe ich unseren Balkon Sommertauglich gemacht. Unsere Katze "Tupfi" (auch liebevoll einfach Katzi genannt) hat das gestern direkt mal genutzt und sich auf unserem Tisch breit gemacht.

Und es sieht tatsächlich so aus, als würde es ihr gefallen....


Mittwoch, 15. April 2009

Kommunionskarte die Zweite

Mein heissersehnter Schäferstempel weilt immernoch in den USA (oder Canada, ich weiss es nicht so genau wo sich die Firma Magenta befindet) und wird auch nicht mehr vor Tanjas Kommunion hier eintreffen. So mußte ich eine andere Karte machen als geplant.
So ist sie ziemlich grün geworden, Tanjas Lieblingsfarbe....

Samstag, 11. April 2009

Wochenthema schwarz-weiss-rot

Unser Wochenthema diese Woche lautet "schwarz-weiss-rot". Es passte perfekt zu meiner neuen Kuh....findet ihr nicht??

Mittwoch, 8. April 2009

April-Geburtstagskarte die Zweite

So, heute durfte Gabi endlich ihre Geburtstagspost öffnen und ich meine Karte auf meinem Blog veröffentlichen. Für den Hintergrund habe ich Karteikarte nass gemacht und mit Distress auf drüber gewischt. Dann das Ganze trocken gebügelt. Den Cuttlebug Embossingfolder habe ich dann mit braunem Distresskissen eingefärbt und das Ganze dann durchgekurbelt. Fertig!

Wochenkarte wieder ein Sketch

Bevor die Woche schon wieder rum ist.....hier noch meine Wochenkarte zu einem Sketch.

Freitag, 3. April 2009

Treppenkarte die Zweite

Unser Kartentausch für April hat das Thema "Treppenkarte". So habe ich mich hingesetzt und diese Schäfchenweide gebastelt. Ich wollte sie erst gar nicht abschicken, so süß finde ich sie. Aber Männe hat mich überzeugt, ich könnte mir ja selber auch noch eine basteln....mal sehen.
Aber der Empfängerin hat sie auf jeden Fall auch gefallen!

Mittwoch, 1. April 2009

Geburtstagskarte

Im April haben einige liebe Bastelfreundinnen Geburtstag.
Die erste Karte ist angekommen und dürfte inzwischen auch geöffnet sein....

Blau - Vogel - Glitzersteinchen, die zweite Karte

Zu unserem aktuellen Wochenthema mußte ich einfach noch eine Karte machen....

A walk in the park....

Bei dem traumhaften Wetter am Sonntag mußten wir mal wieder mit unseren Fotokameras "Gassi" gehen. Also sind wir nach Leverkusen in den Japanischen Garten gefahren.