Montag, 28. September 2009

ISDI - September 2009

Diesen Monat hat Gabi uns mit einem Stempelabdruck echt vor eine harte Nuß gestellt.

Was sollte ich nur als bekennender "Niedlich-Stempler" mit dem Abdruck einer venezianischen Maske anfangen?? Ich hoffe ich habe das Problem zu Gabis Zufriedenheit gelöst.....

Jede Woche eine Weihnachtskarte (7)

Und wieder habe ich eine Weihnachtskarte fertig.....

Cats Corner #10 - 3 Vorgaben

Diese Woche hat die beste Freundin meiner Tochter Geburtstag und da mußte eine Karte her.

Und was liegt näher als das Praktische mit dem Nützlichen zu verbinden und die Karte nach den Vorgaben von Cats Corner (den Link findet ihr rechts) zehnter Challenge zu gestalten....

Freitag, 25. September 2009

Wochenkarte "Spotlight"

Bevor ich jetzt gleich ins Wochenende nach Frankfurt zu Freunden verschwinde möchte ich euch noch schnell meine Wochenkarte zum Thema "Spotlight"-Technik zeigen.

Ich dachte es wäre eine gute Idee, wenn der Stern von Bethlehem das Christkind beleuchtet...

Donnerstag, 24. September 2009

Herbstliche Geburtstagskarte

Und wieder ist heute jemand ein Jahr älter geworden... so kann ich dieses Kärtchen jetzt auch zeigen....

Mittwoch, 23. September 2009

Ein Traum in Pink

Da die Karte heute geöffnet werden durfte, angekommen war sie schon was länger beim Geburtstagskind, kann ich sie ja jetzt auch zeigen.
Keine Ahnung was mich da geritten hat eine sooo pinke Karte zu machen.... aber gefallen tut sie mir trotzdem. Ich hoffe dem Geburtstagskind auch....

Dienstag, 22. September 2009

Jede Woche eine Weihnachtskarte (6)

So langsam glaube ich bei mir heisst es eher jeden Tag eine Weihnachtskarte....

Die hier ist von gestern, aber als sie "endlich" fertig war, war es zu dunkel zum fotografieren....

Montag, 21. September 2009

Dankeschön

Morgen geht meine Tochter das letzte Mal nach gut 5 Jahren zum Kinderturnen (Sie wechselt den Kurs da sie aus diesem Kurs jetzt "rausgewachsen" ist). Also brauchten wir eine kleine Aufmerksamkeit für die wirklich liebe Trainerin. So habe ich eine Tafel Merci gekauft und schön verpackt.

Und so sieht es geöffnet aus.


Sonntag, 20. September 2009

Jede Woche eine Weihnachtskarte (5)

Nun ja... jede Woche eine Karte.... ich glaube das schaffe ich nicht.... ;-). Je nach Lust und Zeit sind es dann wohl doch mehr....

Diese beiden sind von gestern....


Freitag, 18. September 2009

Jede Woche eine Weihnachtskarte (4)

Auch wenn es den Anschein hat ich wäre basteltechnisch untätig stimmt das nicht ganz. Ich habe einige Sachen gemacht, die ich leider noch nicht zeigen kann/darf, so ein paar Päckchen für Adventkalender, sowie deren Inhalt und Karten die an einem Wettbewerb teilnehmen wollen....

Aber für eine Weihnachtskarte hat es denn dann heute doch noch gerreicht....

Mittwoch, 16. September 2009

Katzengesang

Und wieder habe ich eine Weihnachtskarte fertig bekommen....

Dienstag, 15. September 2009

Cats Corner #9 - Herbst

Nachdem ich gestern meine Mekka-Schätze montiert habe konnte ich loslegen... bei http://tiggers-cats-corner.blogspot.com/ lautete das Thema dieses Mal Herbst.
Natürlich habe ich keinen Katzenstempel der auch nur im entferntesten Sinne herbstlich wäre und auch das Mekka hat nichts dergleichen zutage gefördert, also habe ich mich an die Farben gehalten und meine Katze dann noch in einen Haufen winzig kleiner gestanzter Herbstblätter gesetzt.

Freitag, 11. September 2009

Jede Woche eine Weihnachtskarte (3)

Weil es gestern so gut "gefluppt" hat, habe ich noch eine Weihnachtskarte gemacht.....

Donnerstag, 10. September 2009

Penny Black Kühe.....

...denen kann ich einfach nicht widerstehen....diese hier ist meine neuste Kuh.

Asiatisch schmaddern....

Für einen Asiafan ist diese Schmadderkarte entstanden....

Jede Woche eine Weihnachtskarte (2)

Schon wieder eine Woche rum......und meine neuste Weihnachtskarte ist fertig....

Freitag, 4. September 2009

Nochmal Weihnachten ....

Heute Morgen habe ich in der Küche und im Bad den Fußboden feucht gewischt... und was mach frau während der Boden wieder trocknet??

Logisch.... basteln! So ist schon wieder eine Weihnachtskarte entstanden. Wenn ich so weitermache bin ich bald mit meiner Produktion durch.....naja gut, ein paar mehr brauche ich schon....

Wochenkarte "Inchiesketch"

Wie jeden Freitag gab es auch heute in Ullas Treff ein neues Wochenthema....

Diese Woche haben wir uns für einen Sketch mit Inchies entschieden und da man ja nie früh genug damit anfangen kann ist auch diese Karte eine Weihnachtskarte geworden....

Donnerstag, 3. September 2009

Jede Woche eine Weihnachtskarte

In Ullas Treff haben wir uns vorgenommen ab jetzt jede Woche eine Weihnachtskarte zu basteln, damit kurz vor Weihnachten nicht wieder dieser "Kartenbastel-Stress" entsteht.

Hier ist meine erste Karte dieser Aktion (aber nicht meine erste Weihnachtskarte diese Jahr.... ;-) )

Kartentausch September

Diesen Monat haben wir mal ein besonderes Thema. Jede Teilnehmerin durfte sich eine Farbkombi wünschen und ihre Partnerin mußte nun eine Karte in den gewünschten Farben gestalten. Meine Partnerin hat sich Rot/Schwarz gewünscht.

Hier ist meine Karte. Leider geht durch die Verkleinerund des Bildes der "gebrochen Glas" Effekt verloren....