Freitag, 26. März 2010

Wochenkarte "gelb-orange-rot"

Diese Farbkombi schrie ja geradezu nach einem Sonnenunter-/aufgang. Ich habe mir jedoch noch erlaubt dunkelbraun mit in die Karte zu bringen... einfach als Kontrast.

Dienstag, 23. März 2010

Kommunionskarte 2010, die Erste

So langsam wird es Zeit mal wieder an den Basteltisch zurück zu kehren. Ich hoffe mein kreatives Tief so langsam zu überwinden, denn es stehen in nächster Zeit einige Kommunionen an... hier meine erste Karte für dieses Jahr, für den Sohn meiner Cousine.

Wochenkarte "Wettbewerb"

Diese Woche gab es wieder etwas zu gewinnen. Die liebe Rita bat uns diesen Sketch zu bearbeiten und hat für die schönste Karte einen Preis ausgesetzt.

Hier ist meine Karte dazu, mit gedrehtem Sketch.... leider bin ich nicht unter die ersten Drei gekommen, aber mir gefällt meine Karte trotzdem gut...


Dienstag, 9. März 2010

Kartentausch März 2010

Diesen Monat wollen wir "Blaue Blumen" tauschen.... hier ist meine Karte für Biggi.

Mittwoch, 3. März 2010

Wochenkarte "Nur Karteikarte"

*Asche auf mein Haupt* - jetzt ist die Woche ja fast schon rum und ich poste erst jetzt meine Wochenkarte....
Diese Woche wollten wir mal ohne bunten Cardstock oder Scrappapier auskommen und nur mit Karteikarte arbeiten. Was bietet sich da besser an als eine gewischte Karte?