Mittwoch, 21. April 2010

ISDI April 2010

Auch diese Jahr machen wir wieder ein ISDI in Ulla Treff. Angefangen haben wir mit diesem Abdruck von Sigrid....

Und das ist die Karte die ich daraus gemacht habe....


Samstag, 17. April 2010

Wieder ein Aprilgeburtstag.....

wird heute gefeiert. Und da das Geburtstagskind seine Post inzwischen geöffnet haben sollte kann ich euch ja meine Karte auch zeigen....

Freitag, 16. April 2010

Wochenkarte "Lila"

Diese Woche solls lila sein. Nachdem mir mein "maskierter Schmetterling" aus dem Kartentausch so gut gefallen hat habe ich es auch mal in einer anderen Farbe, sprich lila für unser Wochenthema, probiert. Auch der HG ist selbstgestaltet...

Montag, 12. April 2010

Mein Schwesterlein....

... hatte letzte Woche Geburtstag. Hier ist meine Karte für sie...

Kartentausch April 2010

Diesen Monat sollte es eine Karte mit einem (oder mehreren) Insekt(en) darauf werden. Hier ist meine Karte, die gut und heil bei meiner Tauschpartnerin angekommen ist.

Donnerstag, 8. April 2010

Dankeschön...

Ich brauchte noch eine "Dankeschön-Karte" für eine liebe Bastelfreundin die mir ein Buch geliehen hatte und ziemlich lange auf die Rückgabe warten mußte *schäm*.

Kommunionskarte 2010, die Zweite

Meine zweite Kommunionskarte dieses Jahr ist auch gleich meine Wochenkarte von dieser Woche. Wir hatten uns mal wieder einen Sketch ausgesucht....