Mittwoch, 23. Juni 2010

80. Geburtstag eines Herrn

Am Freitag abend erreichte mich ein Anruf meiner Eltern aus dem Urlaub.
"Du...der Werner hat nächste Woche Geburtstag..... Kannst du uns eine Karte machen?? Er wird 80, mag Motorräder und Hunde und kann Spaß verstehen!"

Puh!, was für eine Herausforderung! Eine Männerkarte ist eh schon schwer genug. Ich kenne Werner nicht persönlich und mit Hunden oder Motorrädern kann ich stempeltechnisch auch nicht dienen.... Als habe ich meine Abdruckkiste durchwühlt und bin bei einem Snoopyabdruck hängen geblieben..... Snoopy auf einem Motorrad.
Naja... und so sieht nun meine fertige Karte aus.....

Ich hoffe sie gefällt dem Geburtstagskind!

Samstag, 19. Juni 2010

Kartentausch Juni 2010

Diesen Monat wollen wir eine Schiebekarte basteln und tauschen. Meine Karte dürfte ihre Empfängerin erreicht haben und so will ich sie Euch auch zeigen.....
Hier ist sie geschlossen:
Und hier geöffnet:

Wochenkarte "Obst und Gemüse"

Unsere Wochenkartenaktion ist in die Sommerpause gegangen und so gibt es zur Zeit alle zwei Wochen ein neues Thema. Die nächsten zwei Wochen sollen es Karten mit Obst und/oder Gemüse drauf sein.... hier ist meine Karte.

Geburtstagskarte für meine Tante

Ende des Monats hat meine Tante Geburtstag...da mußte natürlich eine Karte her. Sie sammelt Schildkröten, was lag also näher als eine auf die Karte zu setzen??

ISDI Juni 2010

Dieser Monat war für mich ne echt harte Nuss. Gabi hat uns mit einem Abdruck einer Montgolfiere "erfreut".
Da ich aber nun mal zur Fraktion der "Niedlich-Stempler" gehöre hatte ich aber erst Mal gar keine Idee und noch viel weniger Stempel, die zu Gabis Abdruck dazu passen. Ich habe dann einfach den Ballon nach Vorlagen im Internet coloriert, den HG gewischt und das Ganze in Inchies geschnitten und aufgeklebt. Eigentlich bin ich sogar ziemlich zufrieden mit meiner Karte....

Dienstag, 8. Juni 2010

Geburtstagskarte...

Wieder hat eine liebe Bastelfreundin Geburtstag. Da mußte ja auch wieder eine Karte her.

Samstag, 5. Juni 2010

Wochenkarte "Patchwork" & Cat Corner #27

Diesmal habe ich etwas für mich ganz ungewöhnliches gemacht. Ich habe zwei Challenges miteinander verbunden, nämlich die Wochenkarte in "Ullas Treff" und Cat Corner Challenge #27. In der Wochenkarte wollten wir ein Papier-Patchwork machen und bei CCC sollte es eine Geburtstagskarte sein.

Ich weiss.... die Katze geht vor dem unruhigen Patchwork-HG etwas unter, aber wer Katzen hat weiss das sie sich manchmal "unsichtbar" machen können, obwohl sie direkt vor unserer Nase sitzen/liegen....