Donnerstag, 30. September 2010

Weihnachtskarten 2010 - schon wieder eine Neue

Die liebe Sigrid hat letztens eine Karte mit diesem Stempel gemacht und dabei fiel mir ein, das er auch in meiner Stempelkiste schlummert und mal wieder Tageslicht und Stempelfarbe sehen möchte.
Also habe ich ihn hervorgekramt und benutzt.

Mittwoch, 29. September 2010

Kindergeburtstagskarte

Mein Töchterlein ist mal wieder zu einem Kindergeburtstag eingeladen, diesmal die beste Freundin. Da mußte natürlich wieder eine Karte her.... hier bringt die Katze den Kuchen für die Party mit.

Dienstag, 28. September 2010

Wieder Weihnachten....

Endlich habe ich es mal wieder geschafft ein Weihnachtskärtchen fertig zu bekommen....

Wochenkarte nach "Strolchenart"

Diese Woche wollen wir unsere Wochenkarten nach "Strolchenart" machen. Ich habe versucht eine Weihnachtskarte zu "schmaddern".
Naja... ob sie mir gefällt weiss ich nicht, aber unserer Strolchenkönigin hat sie gefallen...

Donnerstag, 23. September 2010

Septembergeburtstage "die letzte Karte"

So, hier kommt erst mal die letzte September-Geburtstagskarte für diese Jahr.
Unsere liebe Biggi hat heute ihren Ehrentag und hat von mir diese Karte erhalten.
Vielleicht werdet ihr jetzt denken, Hmmm... die Karte ist rechts unten aber leer! Stimmt eigentlich auch. Dort sollte noch eine 40 hin, nur leider habe ich keine gefunden, die mir richtig gut gefallen hat, also habe ich es kurzerhand einfach leer gelassen....und soooo schlecht sieht es ja doch nicht aus, oder??

Montag, 20. September 2010

Wieder Weihnachten....

Wieder habe ich eine Weihnachtskarte fertig.... Stempel und "Streichelpapier" sind vom Mekka, der Rest wieder aus meinen Beständen....

Samstag, 18. September 2010

Ganz ungewöhnlich....

.... zumindestens für mich.
Ich habe mal eine Stampin Up Karte gemacht. Nun gut, der Spruch stammt noch von Unicorn, damals noch von Herrn Schwing.

Weihnachtskarten am laufenden Band

Diese Karten sind alle mehr oder weniger mit meiner Beute vom Mekka entstanden....

Hier ist es das Designpapier sowie der Weihnachtsmann-Prägefolder.

Hier alle Stempel, der Rest ist aus meinem Bestand.

Hier sind es nur die Igel... den Stempel wollte ich immer schon mal haben..... jetzt ist er mein!


Und hier der tolle Spruchstempel, den ich eigentlich nur als Hintergrundstempel gekauft habe.... er sieht aber auch solo super aus, oder??

Und noch ein Septembergeburtstag

Und wieder hatte eine Bastelfreundin Geburtstag. Diese Kuh hat ihr die Geburtstagsgrüße der ganzen Familie überbracht....

Dienstag, 14. September 2010

Es weihnachtet wieder...

Am Sonntag war ich auch auf dem StempelMekka. Hier kommen nun die ersten Karten mit neuen Stempeln... und wie sollte es sein, sind es Weihnachtskarten geworden.

Hier ist der tolle HG-Stempel neu.

Ausser dem Schriftzug sind alle Stempel neu.
Und hier ist der HG-Stempel mit den Schneekristallen neu.

Freitag, 10. September 2010

Wieder ein Septembergeburtstag....

Der nächste Geburtstag steht vor der Türe und da auch dieses Geburtstagskind zur Zeit im Urlaub im Ausland weillt und ich die nächsten Tag voll eingespannt bin (Samstag den ganzen Tag arbeiten und Sonntag ist Mekka-Tag!), stelle ich die Karte schon mal online.....

Ich hoffe sie gefällt dem Geburtstagskind!

Wochenkarte "Herbstfarbende Blumen"

Diese Woche wollen wir uns langsam auf den Herbst einstimmen. So wollen wir diese Woche Blumen in Herbstfarben auf unseren Karten sehen.... hier ist meine Version

Mittwoch, 8. September 2010

Weihnachtskarten 2010 - die ersten Beiden

Gestern war das Wetter sooo schlecht und nichts was ich angefangen habe hat geklappt. (Ich habe versucht eine Geburtstagskarte zu basteln für "mein" letztes Septembergeburtstagskind) Also habe ich meine Weihnachtssachen rausgekramt und schwupp, schwupp waren zwei Weihnachtskarten fertig.


Freitag, 3. September 2010

Kartentausch September 2010

Diesen Monat wollen wir den vergangenen Urlaub noch mal einfangen. So heisst unser Thema Urlaubsstimmung/ Urlaubserinnerung.

Ich wollte mit dieser Karte etwas Strandatmosphäre einfangen. Ich denke es ist auch gelungen.

Mittwoch, 1. September 2010

Einfach Danke

Auch ein Danke-Kärtchen braucht man ab und an......

Geburtstagkarte

Diesen Monat gibt es eine wahre Flut von Geburtstagskindern bei "Ullas Treff", gestern habe ich diese Karte auf die Reise geschickt und da das Geburtstagskind verreist ist kann ich die Karte ja schon zeigen ;-)

ISDI September

Diesen Monat was Mareike für den Abdruck zuständig und hat uns diese süße Lebkuchenhäuschen geschickt.

Was soll ich sagen? Bei diesem Stempel hat mein "Niedlichstempler-Herz" höher geschlagen und schwupps war die Karte schon fertig