Sonntag, 31. Oktober 2010

Weihnachtskarten am laufenden Band II

Diese drei Karten sind in den letzten Tagen auch noch von meinem Basteltisch gehüpft.... nun habe ich 50 Weihnachtskarten fertig und brauche "nur" noch 10 weitere. Keine Panik, ich verschicke keine 60 Weihnachtskarten, aber meine Mami, sowie meine Schwiegermami wollen ja auch Karten haben....

Wochenkarte "monochrome Weihnachten" II

Vorgestern habe ich dann noch eine Wochenkarte geschafft....
Sie ist ganz simpel gemacht.... einfach mit wasserlöslichem Stempelkissen, in diesem Fall Distress, auf Aquarellpapier gestempelt und mit dem Pinsel und Wasser die Farbe aus den Konturen in die Flächen ziehen.

Freitag, 29. Oktober 2010

Wochenkarte "monochrome Weihnachten"

Schon wieder ist eine Woche rum und unser neues Wochenthema lautet Weihnachten ton in ton, oder neudeutsch auch monochrom.

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Katzenengel

Ganz untätig war ich in den letzten Tag doch nicht.... aber wirklich viel habe ich auch nicht geschafft, da es familiär etwas drunter und drüber ging diese Woche.
So habe ich nur noch diese eine Karte zum zeigen.....

Wochenkarte "Winterlandschaft" II

Puh.... da sitze ich an meinem Basteltisch und coloriere die stille Winterlandschaft.... und was passiert? Da stürmt diese wilde, lärmende Bande einfach durch mein Bild..... ;-)

Freitag, 22. Oktober 2010

Katze im Türkranz

Eine weitere Weihnachtskarte habe ich noch fertig....
Die Tür ist einfach aus Rechtecken und Quadraten, deren Ränder mit etwas Stempelfarbe gewischt wurden, zusammen gesetzt und geklebt. Der Türknauf besteht aus einem Brad.... simpel und wirkungsvoll.... finde zumindest ich....

Wochenkarte "Winterlandschaft"

Wieder ist Freitag und wieder gibt es bei Ullas Treff eine Wochenaufgabe. Diese Woche sind es Winterlandschaften.....

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Wochenkarte "Was Altes" II

Beim wühlen in den Kisten sind mir Scrapp-Papierreste von unseren Rezeptkarten 2008 in die Hände gefallen.... also habe ich noch eine Karte für unser Wochenthema letzte Woche nachgelegt...

Neue Prägefolder Teil 2

Hier habe ich es mir einfach gemacht.... einfach Karteikarte durch die Cuttlebug kurbeln, Penny Black Clearstamp in den Rahmen setzen und colorieren....

Hier habe ich vorher versucht den Folder einzufärben... hat nicht so geklappt wie ich das wollte ist aber trotzdem nicht schlecht geworden...

Hier habe ich nur einen Spruch vom Folder verwendet, gemattet und auf einen weiteren gecuttelten Hintergrund geklebt.... Das Penny Black Motiv ist mit 3D Pads aufgeklebt

Wochenkarte "Zeigt her eure Elche!" II

Wenn ich schon mal beim Weihnachtskartenmachen bin.... dann kann ich ja auch noch ein paar Elche "verwursten"


Weihnachtliche Kühe

Hier habe ich mal Weihnachtskarten mit meinen süßen Penny Black Weihnachtskühen gemacht....


Dienstag, 19. Oktober 2010

Armfull of Hollies...

... heisst der süße Penny Black Stempel.... Hier konnte ich gleich mal einen meiner neuen Prägefolder testen.....

Wochenkarte "Zeigt her eure Elche!"

Diese Woche wollten wir in Ullas Treff Elche (und auch Rentiere) sehen. Hier ist meine "kleine" Kollektion....

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Rot-weisse Weihnacht

Heute hat sich meine Muse wohl draussen im Nebel verirrt... deshalb habe ich nur eine Karte geschafft....

Mittwoch, 13. Oktober 2010

ISDI Oktober 2010

Diesen Monat hat Annette uns mit diesem Abdruck erfreut. Erst war ich mir nicht sicher, ob ich ihn gut finden sollte oder nicht....

aber das habe ich draus gemacht:

Noch mehr weihnachtliches...

Hier noch eine kleine Auswahl....


Tannenbäume

Was gehört zu Weihnachten einfach dazu? Na klar! Tannenbäume. Hier zwei Karten der letzten Tage, die unterschiedlicher nicht sein könnten....


Schneemänner

Die letzten Tage war ich mal wieder fleissig...
Ein paar Schneemänner wollten unbedingt auf Weihnachtskarten verewigt werden ;-)


Freitag, 8. Oktober 2010

Wochenkarte "Was Altes"

Diese Woche wollen wir was Altes verwenden, etwas was schon ne Weile bei uns rumliegt ohne benutzt zu werden.
In meinem Fall hier sind es die Sternen-Sticker, die ich mit distersstem Fotopapier hinterklebt und ausgeschnitten habe.

Kartentausch Oktober 2010

Diesen Monat haben wir einen Sketch bearbeitet. Für meine Zwecke habe ich ihn einfach gedreht, also quasi auf die Seite gelegt.

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Auftragskarte für meine Eltern

Meine Eltern sind auf einen Geburtstag eingeladen. Das Geburtstagskind wünscht sich Geld für eine neue Küche. Hier ist die Karte, die ich für meine Eltern gemacht habe. In die rote Ecke kann man das Geld stecken....

Dienstag, 5. Oktober 2010

Weihnachtskarte schlicht

Auf unserem Basteltreffen am Samstag haben wir unsere Folder ausgetauscht und gekurbelt.... Für diese Karte wollte ich unbedingt die geprägten Bäume verwenden....

Wochenkarte "Sketch"

Leider habe ich den Sketch nicht greifbar, aber er ist eins zu eins nachgearbeitet. Natürlich der Jahreszeit entsprechend weihnachtlich....