Freitag, 8. Juli 2011

Gewischte Gräser

Beim Surfen im Internet bin ich auf eine wunderschöne Karte gestossen... (den Link habe ich natürlich mal wieder verschusselt)
Hier ist jetzt meine Version davon....

Mittwoch, 6. Juli 2011

Kartentausch Juli 2011

Wasser war das Thema beim diesmonatigen Kartentausch in Ullas Treff. Also alles was im, auf, unter oder am Wasser ist, war erlaubt.

Sonntag, 3. Juli 2011

Eine kleine Szene und Cats Corner #53

Gestern hat meine Frau Muse sich in den Zaunstempel (von Vilda Stamps) verliebt und so lange gequengelt, bis ich mit ihr nach Hilden zur Stempelfee gefahren bin und ihn ihr gekauft habe.

Heute mußte er natürlich direkt ausprobiert werden, und so habe ich eine kleine Szene gestempelt.

Und da es bei Cats Corner diesen Mal um Urlaub geht, dachte ich passt der kleine Gärtner, der seinen Urlaub lieber in seinem kleine Gartenreich verbringt , als ans Meer oder in die Berge zu fahren, doch ganz gut!

Hausaufgabe von Biggi

Letzte Woche Samstag hat mir Biggi noch eine Hausaufgabe mit auch den Nachhauseweg gegeben. Eine Karte aus ihrem Ideenbuch sollte ich nachbasteln. Leider kann ich im Internet die Originalkarte nicht mehr finden, sonst hätte ich natürlich einen Link eingestellt, damit ihr auch vergleichen könnt.

Da ich diese Karte dann auch gleich noch für eine Bastelfreundin gebraucht habe, die diese Woche Geburtstag hatte, zeige ich sie Euch jetzt auch, obwohl sie schon ein paar Tage fertig ist...

Schon Juli??

Ach du liebe Güte.... da ist das Jahr auch schon wieder halb rum...
Diesen Monat durfte ich wieder die Starseite in Ullas Treff gestalten. Hier könnt ihr die Karte sehen, die ich dafür gemacht habe.