Donnerstag, 22. September 2011

SI- Sprüche und Zitate, sowie Kartentausch

Für unseren Kartentausch bei Ulla sollte es eine One-Layer-Card sein und im Hühnerhof eine Karte mit Sprüchen oder Zitaten....
Also habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und dieses Kärtchen ist entstanden....

Eine Woche ist es her...

... da hatten meine Eltern Hochzeitstag, genau genommen den 40. Hochzeitstag. Da sie sich nichts wünschten und wir auch keine nutzlosen "Stehrümmchen" kaufen wollten haben wir und meine Schwester mit ihrem Freund sie gemeinsam zum Essen eingeladen und anschließend haben sie von uns ein "Schloß am Rhein" bekommen. Wem das jetzt nichts sagt... in Köln auf der Hohenzollernbrücke hängen Liebespaare Vorhängeschlösser an einen Zaun und schmeissen die Schlüssel dazu in den Rhein, als Symbol für ewige Liebe und Treue.

Dieses Kärtchen gab es noch dazu. Auf dem Banner stand allerdings dann noch "Zum Hochzeitstag...". Das Foto hatte ich nur schon vorher gemacht....

Mittwoch, 7. September 2011

Stille Post oder "Ich lifte deine Karte"...

...Spielen wir in Ullas Treff zur Zeit. Leider würde es den Rahmen hier etwas sprengen alle Karten aller Teilnehmer hier zu zeigen, aber zumindest meine Karten dürft ihr sehen....

Diese hier ist aus Runde 1:


Und diese aus Runde 2:

Dienstag, 6. September 2011

Long time - no see und SI im Hühnerhof

Ui, ich war ja fast einen Monat nicht mehr hier *schäm*.
Naja, es war ja auch einiges los hier. Ich war eine Woche "Probearbeiten", da meine "Elternzeit" (eigentlich eher "Urlaub ohne Bezüge") nach 11 Jahren zuende geht und ich im November wieder in die Arbeitswelt einsteigen werde(n muß).
Dann waren wir zwei Wochen in Dänemark, unseren Jahresurlaub genießen, sowie eine schöne Urlaubswoche zuhause.
So langsam hat uns der Alltag wieder und morgen enden dann ja auch die Sommerferien für unsere Tochter und für sie beginnt die Weiterführende Schule.

Lange Worte kurzer Sinn... heute hatte ich endlich mal wieder Zeit zum Stempeln und da ist diese One-Layer-Weihnachtskarte für die SI im Stempelhühnerhof entstanden....