Montag, 11. Mai 2009

Cats Corner #1

Beim Surfen im Internet bin ich auf einen neuen Challenge Blog gestoßen. Normalerweise mache ich bei solchen Blog nicht mit, da mir meist Zeit und Inspiration fehlen. Bei diesem Blog ist es für mich als Dosenöffner einer Katze aber fast selbstverständlich mitmachen zu müssen. Es dreht sich bei http://tiggers-cats-corner.blogspot.com/ schließlich doch alles um unsere Stubentiger.

Die erste "Aufgabe" bestand in einem Tag nach einem Sketch.

Hier nochmal ein größerer Ausschnitt vom gestempelten Motiv, da ich wieder einmal "Glas gebrochen" habe....


2 Kommentare:

petrasart hat gesagt…

"Glas gebrochen"...mensch...da erinnerst mich an was...wollt ich schon lang mal probieren! Dein tag mag ich!!!

Anonym hat gesagt…

Das Tag ist klasse geworden und das Glasbrechen steht auch noch auf meiner Liste *g*

LG
Iris