Dienstag, 15. September 2009

Cats Corner #9 - Herbst

Nachdem ich gestern meine Mekka-Schätze montiert habe konnte ich loslegen... bei http://tiggers-cats-corner.blogspot.com/ lautete das Thema dieses Mal Herbst.
Natürlich habe ich keinen Katzenstempel der auch nur im entferntesten Sinne herbstlich wäre und auch das Mekka hat nichts dergleichen zutage gefördert, also habe ich mich an die Farben gehalten und meine Katze dann noch in einen Haufen winzig kleiner gestanzter Herbstblätter gesetzt.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu Dani,

deine sehr edel wirkende Herbst-Katze gefällt mir super...

LG
Iris

Beth hat gesagt…

Ooh, this is lovely! I really like this stamp and the swilrs are fab!

Beth xx

Dana (Tigger) hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden!

Die Swirls und die Blätterchen sind top!

Vielen Dank für deine Teilnahme.

GLG DANA
CCC