Samstag, 24. Oktober 2009

"Venlo-Streichelpapier-Karte"

Am Donnerstag waren wir Bastelmädels auf "Betriebsausflug" in Venlo und haben einen gemeinsamen Bummel mit Stürmen der Bastelgeschäfte und lecker "Frikandel mit Pommes"-Essen gemacht. Ach, das war richtig schön!

Von dort habe ich mir Scrappbookpapier mitgebracht, das eigentlich viel zu schön und schade ist um es zu zerschneiden, daher eben "Steichelpapier".
Aber welchen Sinn hat es es nun nicht zu benutzen?? Keinen! Also habe ich heute todesmutig die ersten Bögen in Benutzung genommen.
Und diese Karte ist dabei herausgekommen...

1 Kommentar:

Ulla Leuwer hat gesagt…

liebe Dani,
ja, das ist schon sehr mutig so schönes Streichelpapier zu zerschnibbeln, aber den Mutigen gehört die Welt ;o)))
Deine Karten gefallen mir wie immer sehr sehr gut und die eine oder andere Anregung werde ich mitnehmen und umsetzen.
Liebe Grüße
Ulla