Samstag, 5. Juni 2010

Wochenkarte "Patchwork" & Cat Corner #27

Diesmal habe ich etwas für mich ganz ungewöhnliches gemacht. Ich habe zwei Challenges miteinander verbunden, nämlich die Wochenkarte in "Ullas Treff" und Cat Corner Challenge #27. In der Wochenkarte wollten wir ein Papier-Patchwork machen und bei CCC sollte es eine Geburtstagskarte sein.

Ich weiss.... die Katze geht vor dem unruhigen Patchwork-HG etwas unter, aber wer Katzen hat weiss das sie sich manchmal "unsichtbar" machen können, obwohl sie direkt vor unserer Nase sitzen/liegen....

2 Kommentare:

Strolchi hat gesagt…

und je länger ich auf deine gepatchworkte Miezekatze gucke, umso mehr gefällt sie mir *knuddel*

LG Strolchi

Närrin hat gesagt…

Das gepatchworkte finde ich klasse, eine absolut tolle idee und deine Umsetzung gefällt mir.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cat`s Corner!

lg
Esther